Öffnungszeiten | Preise | Kontakt

Inside Cambo - Philosophie (Kurzfassung)

Wir sind professionelle Dienstleister mit Herz und Verstand

Das Freizeit- und Erlebnisbad CamboMare gehört zur  Abteilung Bäder des Kemptener Kommunalunternehmens. Die Abteilung Bäder versteht sich neben ihrer Kernaufgabe als professionelle Dienstleisterin der Freizeit- und Gesundheitsbranche, auch als zuverlässige, faire und innovative regionale Partnerin der Wirtschaft, des Sports, der Kultur und Sozialen- und Umwelt Projekten. Das nachhaltige Handeln mit Herz und Verstand ist eine Maxime unserer Abteilung. Sie bestimmt unseren täglichen Umgang untereinander, mit den Gästen und mit allen Anspruchsgruppen.

An 365 Tagen im Jahr richtet sich unser gemeinsames Handeln gezielt darauf aus, maximale Gästezufriedenheit und Anspruchsgruppenzufriedenheit im Einklang mit unseren Unternehmenszielen zu bewirken. Dies führt zu einer positiven und kooperativen Atmosphäre für Gäste, Mitarbeiter und allen Menschen die mit uns in Kontakt kommen.

Sicherheit

Das Management der Risiken für Gäste, Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten unseres Hauses sowie das Management der Umweltsicherheit hat für uns höchste Priorität. Wir orientieren uns hier an den Qualitätskriterien internationaler und nationaler Zertifizierungsstandards.

Service Qualität

Gleichwertig hat das Management der Service Qualität orientiert an den Vorgaben anerkannter internationaler & nationaler Zertifizierungsstandards höchste Priorität.

Positives Leistungsklima

Als Unternehmen stellen wir angemessene Rahmenbedingungen zur Verfügung, damit jeder Mitarbeiter eine optimale Leistung für unsere Gäste und Anspruchsgruppen abrufen kann. Die ständige Verbesserung der baulichen, technischen, strukturellen, organisatorischen und sozialen Rahmenbedingungen in unsere Abteilung ist wesentlicher Bestandteil unseres Integrierten Qualitätsmanagements.

Kontinuierliche Verbesserung ist unser Erfolgsrezept

Wir  arbeiten systematisch, kontinuierlich und konsequent darauf hin, die Qualität in allen Bereichen unserer Abteilung weiter zu entwickeln. Dabei orientieren wir uns an den Maßstäben und Kriterien international anerkannter Qualitätsnormen, Managementsysteme und aktuellster Entwicklungen im Freizeitbäder Markt. Mit einer positiven Einstellung zur Weiterbildung, zur Veränderung und zur Entwicklung nutzen wir das Potential aller unserer Mitarbeiter, Partner, Dienstleister und Lieferanten um eine höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu bewirken. Dabei spielt der  Dialog mit unseren Gästen und Anspruchsgruppen eine entscheidende Rolle. Wir möchten deren Bedürfnisse  verstehen und erfüllen und deren Zufriedenheit laufend ermitteln.

Nachhaltiges Handeln ist ein Muss

Wir investieren gezielt und systematisch in den Stand der Energieeffizienz Technik und integrieren moderne Systeme und Methoden um maximale Energieeffizienz zu bewirken. Langfristige und zuverlässige Betriebsbereitschaft behalten wir stets im Zentrum unserer mittel- und langfristigen
Planungen.